ServiceCenter

Was können wir für Sie tun?

Sie benötigen eine persönliche Auskunft oder möchten ein HKX-Ticket umbuchen? Sie haben Fragen zur Mitnahme von Kindern? Sie möchten wissen, was Sie bei der Zugfahrt im HKX mit Ihrem Hund beachten müssen oder wie Sie mit größeren Gepäckstücken oder mit Ihrem Fahrrad im HKX reisen können? Bei allen Fragen rund um Ihre Reise mit dem HKX steht Ihnen unser ServiceCenter gerne zur Verfügung.

Über unsere Hotline können Sie auch Ihr HKX-Ticket telefonisch buchen. Es wird Ihnen umgehend per E-Mail oder Post zugesendet.

Sollte sich unsererseits kurzfristig eine Änderung in Sachen Sitzplatz oder Fahrplan ergeben, so informieren die Kollegen aus dem ServiceCenter Sie via E-Mail oder Telefon.

Unser ServiceCenter ist täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 – 6 459 459* für Sie erreichbar! Oder nutzen Sie auch unser Kontakt-Formular.

Ebenfalls informieren wir Sie über planbare Ereignisse, wie zum Beispiel Baustellen unter aktuelle Streckenmeldung.

Weitere Informationen über kurzfristige Änderungen im Reiseablauf erfahren Sie auch hier auf unsere Homepage, in unseren aktuellen Meldungen. Hier finden Sie die neusten Meldungen unsere Twitter-Kanals kompakt und direkt auf der Frontseite unserer Homepage. Haben Sie einen eigenen Twitter-Account? Dann folgen Sie uns unter https://twitter.com/HKXde.

Auch auf unserer Facebook-Seite erfahren Sie nicht nur interessante Dinge rund um das Thema Reisen, sondern werden von uns auch über aktuelle Geschehnisse rund um den HKX auf dem neusten Stand gehalten. Einfach Fan werden unter https://www.facebook.com/HKX.de und nichts verpassen!

*Die Kosten betragen aus dem deutschen Festnetz 0,20 € pro Anruf und aus dem deutschen Mobilfunknetz 0,60 € pro Anruf.